Das Gerätehaus Gellershagen

Das Zuhause unserer Fahrzeuge und unserer Ausrüstung liegt an der:

Gerätehaus neu

Barlachstr. 100
33613 Bielefeld
Tel. 0521 / 3297696 *das Telefon ist nur an Dienst- und Übungstagen besetzt. 

 

 

In der Fahrzeughalle schlummert unsere Ausrüstung, stets gepflegt und einsatzbereit gehalten durch unsere Gerätewarte, um direkt in einen Einsatz starten zu können.  

K1024 IMG 7315K1024 IMG 7311K1024 IMG 7316

 

 

 

 

 

 

 

Das Herz unseres Gerätehauses ist der Versammlungsraum, hier wurden schon viele hitzige Debatten geführt und schöne Feste gefeiert. 

K1024 IMG 7390

Feste zur Kammeradschaftspflege kommen natürlich auch nicht zu kurz, dafür sorgt unser Festausschuss.

 

 Für das leibliche Wohl sorgt unsere Kantinenbesatzung.

Sie bietet ein großes Sortiment an kühlen und erfrischenden Getränken und sorgt auch regelmäßig für einen gut gefüllten Bauch.

Das Reich der Kantine ist unsere Küche mit Thekenzeile 

K1024 IMG 7391

 Auch unsere Kantine stellt sich vor: 

K1024 IMG 7389

 

  

Bei gutem Wetter im Sommer, kommte es auch schon einmal vor, dass wir unsere Versammlung in den Garten verlegen. 

K1024 IMG 7392

Auch finden dort viele Veranstaltungen des Festausschusses, wie z.B: das jährliche Sommerfest oder Brunchen mit der ganzen Familie statt.

Ein Garten muss natürlich gepflegt werden, dem entsprechend gibt es auch einen Gartenausschuss. In welchem auch die "Hausmeister" vertreten sind, diese haben ein Auge auf das gesamten Gebäude und dessen verschiedenen Anlagen.

 

 

Man kann sehen das Aufgabenfeld, neben den primären Aufgaben (Retten,Löschen,Bergen,Schützen), ist groß. 

Ob Koch, Gärtner, Elektriker, KFZ-Mechatroniker oder Eventmanager, WIR können jeden gebrauch !  Und jeder kann sich bei uns einbringen !

DEIN Weg ---> zu UNS

Back to Top