Feuerwehr Bielefeld auf dem Run and Roll Day

 

Am Sonntag, den 09.09.2018 war die Feuerwehr Bielefeld wieder gemeinsam mit Freiwilliger/Berufs/ und Jugendfeuerwehr auf der Bielefelder Stadtautobahn beim Run and Roll Day unterwegs.
Beim Teamlauf gingen 30 Kollegen/ Kameraden auf die 5 km lange Strecke. Der Lauf wurde in diesem Jahr von einem Mitglied der ABC-Gefahrenabwehr organisiert. Entsprechend bunt und speziell war das Outfit.

Das Team Mitgliederwerbung, das den ganzen Tag vor Ort war und übers Mitmachen bei der Feuerwehr informierte, hatte regen Zulauf. Es wurden viele Gespräche geführt und über die Arbeit der Feuerwehr informiert. Besondert erfreulich war, dass es zahlreiche Nachfragen zur Mitarbeit gab.
Wer weiß, vielleicht können wir bald schon einige neue Feuerwehrmänner und Frauen in Bielefeld begrüßen.

 

OWD 1

 

OWD 2

 

OWD 1

Back to Top