Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr geht zu Ende und das Weihnachtsfest steht bevor. Zeit für uns, uns bei allen zu bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, bei unseren Konzerten waren oder uns für ihre eigene Veranstaltung engagiert haben. Im zweiten Jahr unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie konnten wir nach dem langem Lockdown bis Mai im Laufe des Jahres trotz allem ein Stück Normalität zurückgewinnen und mit den Auftritten beim Schützenverein Oldinghausen, beim Herbstkonzert in Spenge und beim Adventskonzert sogar wieder öffentlich Musik machen. Die Resonanz hat gezeigt, dass unsere Konzerte gut ankamen und uns hat es Spaß gemacht, endlich auch wieder vor unserem Publikum spielen zu können.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns, Sie hoffentlich 2022 wieder bei einem unserer Konzerte begrüßen zu können.