Am Stadtholz 18, 33609 Bielefeld
0521 / 51 2301 - Notruf: 112

Adventskonzert 2019

Auch im Jahr 2019 spielte der Feuerwehr Musikzug der Stadt Bielefeld ein Adventskonzert. Am Sonntag den 8. Dezember bot der Musikzug ein abwechslungsreiches Programm für das Publikum. Neben alten Klassikern wie “Macht hoch die Tür” und der “Salzburger Schlittenpost” wurden auch moderne Stücke wie “Rockin’ Around The Chistmas Tree” oder “White Christmas mit Captain Cook” gespielt.

Musikalische Gäste waren auch dieses Jahr der Chor Canta Dios unter der Leitung von Michael Gulde und das Nachwuchsorchester des Musikzugs Music on Fire ebenfalls unter der Leitung von Michael Gulde. Zusammen endete das Konzert mit Chor und Musikzug mit dem Stück “Tochter Zion”. Das Publikum bedankte sich mich einem großen Applaus und der Feuerwehr Musikzug bot dann noch als Zugabe das Stück “Highland Cathedral”.