Corona-Virus: Frühjahrskonzert abgesagt – Eintrittskarten können zurückgegeben werden

Das Corona-Virus beeinträchtigt zurzeit das öffentliche Leben und sorgt für die vorsorgliche Absage zahlreicher Veranstaltungen. Auch die Stadt Bielefeld untersagt ab Sonntag, 15.03.2020 bis zum 30.04.2020 alle öffentlichen Veranstaltungen.

Hiervon betroffen ist auch unser Frühjahrskonzert, das am 29.03.2020 stattfinden sollte. Aus diesem Grund müssen wir das Konzert leider absagen.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können Sie bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Karten erhalten haben, zurückgeben. Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen unter den auf unserer Homepage aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Gesundheit von Besuchern und Musikern steht an erster Stelle. Wir bedauern die Absage und bitten Sie um Verständnis.

Das Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzugs