Das Herbstkonzert in Spenge war ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag (10.11.19) konnten wir ein weiteres Mal in Spenge gastieren. Mit dabei war auch unser Nachwuchsorchester Music on Fire und der niedersächsische Männergesangsverein St. Annen.

Unsererseits wurden Walzer, Polkas, Märsche, Hits der Neuen Deutschen Welle und Solo Stücke vorgetragen. Außerdem spielte Music on Fire Filmmusik- somit konnten wir ein vielseitiges Programm anbieten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch beim MGV St. Annen bedanken, der als Chor mit Qualität deutlich herausstechen konnte.

So konnten wir zum Abschluss gemeinsam das Stück „Tage wie diese“ der Toten Hosen aufführen.

Die Besucherzahlen stiegen in den letzten Jahren immer weiter an und wir freuen uns schon auf ein weiteres Konzert in Spenge im nächsten Jahr.

Sie waren nicht dabei oder möchten sich von uns überzeugen? Dann schauen Sie doch gerne mal auf YouTube vorbei!

Herbstkonzert in Spenge