Der Musikzug-Adventskalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Was im Wohnzimmer in der Adventszeit jeden Sonntag auf dem Adventskranz passiert, findet ihr bei uns auf unseren Social Media-Kanälen auf Instagram und Facebook.

Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine neue Überraschung aus dem Orchester und rund um unsere Musik. Den Anfang macht heute Posaunist Christian, der uns die Probe aus der Perspektive seines Instruments zeigt. Wie ihr hört, bereiten wir uns auf das Weihnachtskonzert am 11. und 14. Dezember vor. Für den Fall, dass ihr gerne dabei sein wollt, findet ihr alle Informationen in diesem Posting. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.

Nächste Woche geht es weiter mit Türchen Nummer zwei. Am dritten Advent gibt es sogar die Möglichkeit, uns live zu erleben. Dann findet unser Adventskonzert in der Liebfrauenkirche Jöllenbeck statt.

Seid ihr selbst schon total im Weihnachtsfieber und summt die ganze Zeit den Weihnachts-Party-Hitmix? Dann seid ihr sehr herzlich zu unseren Proben, immer Mittwochs in Jöllenbeck, eingeladen. Unterstützt unsere Mannschaft mit eurem Talent. Denn… „All we wan‘t for Christmas is you“! Der Feuerwehr-Musikzug der Stadt Bielefeld wünscht euch und euren Familien und Freunden einen schönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit.

Hier findet ihr uns auf Instagram und Facebook: