Einzigartig vielseitig – auch im Advent: Adventskonzert

Nach zwei Jahren Coronapause ist es am 12.12.2021 endlich wieder soweit und auch das Adventskonzert des Feuerwehr-Musikzugs kann wieder stattfinden. Los geht es um 17:00 Uhr in der Liebfrauenkirche Bielefeld-Jöllenbeck.

Vielseitig wie das Orchester wird auch das Adventskonzert. Das bevorstehende Programm unter der Leitung von Thomas Görg verspricht schon heute einen unterhaltsamen Nachmittag.

Ob besinnlich oder rockig, das Publikum darf sich auf Melodien von “Macht hoch die Tür” bis “Christmas on the Rock” freuen.

Auch Music on Fire hat sich auf den Advent eingestimmt und präsentiert weihnachtliche Klänge. Unter der Leitung von Michael Gulde zeigt das Nachwuchsorchester sein Können.

Als Gast tritt der Chor Canta Dios auf. Ebenfalls unter der Leitung von Michael Gulde ist der Chor zum festen Bestandteil der Adventskonzerte des Musikzuges geworden. Ebenfalls dabei ist Organist Sebastian Molteni.

Der Eintritt ist frei.

Schützen Sie sich und andere – Corona-Schutzmaßnahmen

Damit das Adventskonzert zu einem sicheren Erlebnis wird, haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, mit dem das Infektionsrisiko so gering wie möglich gehalten wird.

Zu den Maßnahmen gehören:

Zutritt nur mit den 3G:

Der Besuch des Konzerts ist nur möglich, wenn eines der 3G erfüllt wird:

– Geimpft: Immunisierung durch Impfung (voller Impfschutz 14 Tage nach Impfung)

– Genesen: Genesung nicht länger als sechs Monate

– Getestet: Negativtestnachweis nicht älter als 48 Stunden (PCR- oder Schnelltest)

Feste Sitzplätze:

In der Kirche stehen Ihnen feste Sitzplätze zur Verfügung. Die Sitzplätze können frei ausgewählt werden.

Maske tragen:

In der Kirche gilt die Maskenpflicht. Tragen Sie in der Kirche eine medizinische Schutzmaske (OP- oder FFP 2-Maske). Am Sitzplatz können Sie die Maske ablegen.

Abstand:

Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.

Adventskonzert 2019