Adventskonzert

Am Sonntag, 10.12.2023 geht es mit dem Musikzug wieder in die Adventszeit. An diesem 2. Advent findet das Adventskonzert in der Liebfrauenkirche Jöllenbeck statt.

Das bevorstehende Programm unter der Leitung von Thomas Görg verspricht schon heute unterhaltsame Stunden. Ob besinnlich oder fröhlich, das Publikum darf sich auf Melodien von “Macht hoch die Tür” bis hin zum hawaiianischen Weihnachtslied “Mele Kalikimaka” freuen.

Auch Music on Fire hat sich auf den Advent eingestimmt und präsentiert weihnachtliche Klänge. Unter der Leitung von Michael Gulde zeigt das Nachwuchsorchester sein Können. Dabei ist das Nachwuchsorchester nicht alleine. Mit dabei ist die Bläserklasse der Realschule Jöllenbeck. Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation zum Frühjahrskonzert haben die Nachwuchsmusiker dieses Mal gemeinsam adventliche Musik einstudiert.

Für die gesangliche Unterstützung sorgt der Chor Canta Dios unter der Leitung von Michael Gulde. Dabei treten die Sängerinnen und Sänger nicht nur mit reinen Chorstücken auf, sondern sind auch gemeinsam mit dem Musikzug zu hören.

Los geht es am 10.12.2023 um 17:00 Uhr in der katholischen Liebfrauenkirche Jöllenbeck. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung ist beendet.

10.12.2023
Vorbei!