Frühjahrskonzert

Simply the Best, Crocodile Rock und Ed Sheeran – das sind nur einige der Titel, die Sie beim Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzugs der Stadt Bielefeld in der Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck erwarten. Unter dem Motto „Einzigartig vielseitig!“ verspricht das Programm schon heute einen unterhaltsamen und spannenden Nachmittag.

Ein besonderes Highlight wird das Frühjahrskonzert auch für unser Nachwuchsorchester Music on Fire. Zum Einen feiern die Nachwuchsmusiker der Feuerwehr ihr 10-jähriges Jubiläum, zum Anderen erhalten sie tatkräftige Unterstützung. Die Bläserklasse der Realschule Jöllenbeck wird im Rahmen der Kooperation beider Orchester gemeinsam mit Music on Fire auftreten.

Mit den beiden Sängerinnen Veronika Gulde und Nadira Hülsewig stehen gleich mehrere gesangliche Höhepunkte auf dem Konzertprogramm.

Neben Blasmusik und Gesang ist mit dem 1. FC Hasenpatt 1976 e.V. auch eine Kindertanzgruppe dabei. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer werden den Musikzug zu Hits bekannter Kinderserien begleiten.

Durch den Nachmittag führt Moderator Roland van Mark.

Die Veranstaltung ist beendet.

26.03.2023
Vorbei!