„Musik liegt in der Luft!” – Konzert auf dem Tannenhof Grottendieck

Sommerkonzert mit Musik, Kaffee, Kuchen und mehr…

Erleben Sie einen musikalischen Sommer-Nachmittag auf dem Tannenhof mit Musik, Moderation, leckerem Kuchen und Kaffee sowie ausgiebig Zeit zum Klönen.
Der Feuerwehr-Musikzug der Stadt Bielefeld unter der musikalischen Leitung von Dirigent Thomas Görg sorgt mit einem breitgefächerten Repertoire für gute Stimmung.

Moderation: Anke Krämer führt durch das Programm.
… weitere „Überraschungen” nicht ausgeschlossen.

Eintritt: 29,50€ pro Peron (beinhaltet 1 Stück Torte nach Wahl, Kaffee / Tee / Kakao satt, Unterhaltungsprogramm)

Der Tannenhof Grottendieck bittet um Reservierung unter 05428-1235.

Am Abend – im Anschluss an das Konzert – besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss auf dem Tannenhof zu verweilen und den Abend gemütlich bei Bratwurst und Salaten ausklingen zu lassen. Der Preis für die „Imbiss-Option” (1 Bratwurst, verschiedene Salate, Baguette, Senf und Ketchup) beträgt  9,80€ pro Person.

Veranstalter: Tannenhof Grottendieck, Holterdorfer Str. 73, 49326 Melle

13.07.2024