Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2020 war auch für den Feuerwehr-Musikzug ein besonderes Jahr. Vor allem aber war es ein Jahr, das ganz ohne einen Auftritt verging. Ob unsere eigenen Konzerte im Frühjahr, im Herbst oder im Advent oder die vielen Auftritte bei Schützenfesten, verkaufsoffenen Sonntagen oder ähnlichem, aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir zu keinem Anlass spielen.

Kurz vor Jahresende haben wir deshalb ganz ohne Infektionsgefahr doch noch einen Auftritt vorbereitet. Wir melden uns aus dem „Homeoffice“ und haben gemeinsam „Marys Boy Child“ als Onlineorchester aufgenommen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns, Sie hoffentlich 2021 wieder bei einem unserer Konzerte begrüßen zu können.