Noch eine Woche bis zum Frühjahrskonzert: Hier erhalten Sie Ihre Eintrittskarte

Der Countdown läuft und die letzten Tage bis zum Frühjahrskonzert am 26.03.2023 in der Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck sind angebrochen. Die Proben laufen auf Hochtouren und Thomas Görg und seine Musiker feilen an den letzten Feinheiten fürs Programm. Auch die Tanzgruppe des 1. FC Hasenpatt, die Bläserklasse der Realschule Jöllenbeck und die beiden Sängerinnen freuen sich schon auf den Nachmittag, durch den Roland van Mark als Moderator führen wird.

Wenn Sie dabei sein und unser Frühjahrskonzert erleben möchten, sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarte!

Eintrittskarten für das Konzert erhalten Sie zum Preis von 10,00 € bereits im Vorverkauf oder am Konzerttag an der Tageskasse. Hier bekommen Sie Ihre Eintrittskarten:

Reisebüro Am Markt

33739 Bielefeld-Jöllenbeck