Herbstkonzert in Spenge

Einzigartig vielseitig im Herbst – unter diesem Motto findet am 03.10.2021 das Herbstkonzert des Feuerwehr-Musikzugs der Stadt Bielefeld statt.

Mit dem Herbstkonzert meldet sich der Musikzug aus der Corona-Pause zurück. Das letzte Konzert in Spenge fand 2019 statt, nun kehren wir nach zwei Jahren zurück.

Das Konzert wird mit einem Programm von Wolfgang Petry über Truck Stop bis hin zur Vogelwiese vielseitig und abwechslungsreich gestaltet sein. Mit dabei ist natürlich auch das Nachwuchsorchester Music on Fire unter der Leitung von Michael Gulde.

Durch den Nachmittag führt als Moderator Michael Gulde.

Eintrittskarten

Karten für das Konzert erhalten Sie bei unseren Vorverkaufsstellen sowie am Konzerttag an der Tageskasse.

Der Preis beträgt 8,00 €.

Vorverkaufsstellen:

Nottelmann Buchhandlung e.K.

Lange Straße 50

32139 Spenge

Telefonisch

unter 0 52 06 / 26 50

Per E-Mail

unter musikzug@feuerwehr-bielefeld.de

Bei allen Orchestermitgliedern

Schützen Sie sich und andere – Corona-Schutzmaßnahmen

Damit das Herbstkonzert zu einem sicheren Erlebnis wird, haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, mit dem das Infektionsrisiko so gering wie möglich gehalten wird.

Zu den Maßnahmen gehören:

Zutritt nur mit den 3G:

Der Besuch des Konzerts ist nur möglich, wenn eines der 3G erfüllt wird:

– Geimpft: Immunisierung durch Impfung (voller Impfschutz 14 Tage nach Impfung)

– Genesen: Genesung nicht länger als sechs Monate

– Getestet: Negativtestnachweis nicht älter als 48 Stunden (PCR- oder Schnelltest)

Kontaktnachverfolgung:

Geben Sie Ihre Kontaktdaten per Eintrittskarte ab oder checken Sie sich über die Luca- oder Corona-Warn-App ein.

Feste Sitzplätze:

In der Halle stehen Ihnen feste Sitzplätze mit Abstand untereinander zur Verfügung. Die Sitzplätze können frei ausgewählt werden.

Maske tragen:

In der Stadthalle gilt die Maskenpflicht. Tragen Sie in der Halle eine medizinische Schutzmaske (OP- oder FFP 2-Maske). Am Sitzplatz können Sie die Maske ablegen.

Abstand:

Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.