Noch eine Woche bis zum Adventskonzert

Die Temperaturen werden winterlicher, die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und mit dem zweiten Advent ist die Weihnachtszeit in vollem Gange. All diese Vorboten deuten auch auf die bevorstehenden Adventskonzerte des Feuerwehr-Musikzugs hin.

Heute in einer Woche geht es mit dem Adventskonzert in der Liebfrauenkirche Bielefeld-Jöllenbeck los. Ab 17:00 Uhr werden der Feuerwehr-Musikzug, das Nachwuchsorchester Music on Fire und das Alphorntrio des Musikzugs wieder musikalische Adventsstimmung in die Liebfrauenkirche zaubern.

Erstmals gibt es in diesem Jahr eine weitere Ausgabe des Adventskonzerts. Am Mittwoch, 14.12.2022 findet das Konzert um 19:00 Uhr in der Liebfrauenkirche Bielefeld-Ost statt. Nach dem Auftritt des Alphorntrios im Juni sind damit zum zweiten Mal Feuerwehrmusiker in der Liebfrauenkirche vertreten. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Besucher für einen gelungenen Konzertabend.

Bis zu den beiden Konzerten wird dem Programm mit einer Generalprobe noch der letzte Schliff gegeben. Zusätzlich ist Music on Fire am 10.12.2022 Teil des Programms bei Adventsfeuer der Löschabteilung Jöllenbeck.