Oktoberfest-Konzert in der Spenger Stadthalle

O’zapft is!

Bayerisches Feeling in der Stadthalle Spenge – das verspricht das Oktoberfest-Konzert des Feuerwehr-Musikzugs.

Musikalisch wird es zünftig dahergehen. Dabei wird der Musikzug trotzdem seinem bekannten Motto „Einzigartig vielseitig“ treu bleiben.

Von Schlager bis Polka, vom traditionellen Marsch bis zum aktuellen Partyhit – Dirigent Thomas Görg und seine Musiker begeistern mit Stücken unterschiedlichster Genres.

Auch die Jungmusiker des Muikzugs sind wieder dabei. Unter der Leitung von Michael Gulde zeigt das Nachwuchsorchester Music on Fire ebenfalls wieder sein Können.

Wie es sich für ein Festzelt auf dem Oktoberfest gehört, kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Das Team der Stadthalle Spenge versorgt Sie gerne während des Konzerts.

Durch den Nachmittag führt Moderator Roland van Mark.