Von Grönemeyer bis Disney: Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzugs der Stadt Bielefeld

Auch in diesem Jahr findet das Frühjahrskonzert des Feuerwehr-Musikzuges der Stadt Bielefeld statt. Am Sonntag den 29.03.2020 lädt das Orchester ab 16:00 Uhr in die Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck ein.

Das bevorstehende Programm verspricht schon heute einen unterhaltsamen Nachmittag. So werden Sie in diesem Jahr neben traditionellen Stücken wie dem SAn Lorenzo Marsch unter anderem auch besondere Interpretationen der Erfolgsstücke von Pur oder das Kultstück Don’t Stop Me Now hören. Die Leitung des Konzertes hat wie gewohnt Dirigent Thomas Görg, Moderator Roland van Mark führt durch den Nachmittag.

Auch das Nachwuchsorchester Music on Fire ist wieder mit von der Partie. Geleitet wird es von Michael Gulde.

Beginn des Konzerts ist am Sonntag den 29.03.2020 um 16.00 Uhr in der Großsporthalle der Realschule Jöllenbeck.

Der Eintritt beträgt 8,00 Euro, Karten sind im Vorverkauf im Reisebüro „Am Markt“ (Dorfstraße 24, BI-Jöllenbeck) und bei allen Orchestermitgliedern erhältlich.