Wasser stopp – Musik marsch! Frühlingsabend auf dem Marktplatz Jöllenbeck

Wasser stopp – Musik marsch! Das war das Motto unseres Konzertabends auf dem Marktplatz in Jöllenbeck. Wie schon im letzten Jahr haben wir gern an der Veranstaltungsreihe des Bezirksamtes mitgewirkt und konnten die Stücke des Frühjahrskonzerts noch einmal zum Besten geben. Mitgespielt hat nicht nur das gute Wetter, sondern auch unser Nachwuchsorchester Music on Fire. Bei „MoF“ gab es außerdem für das eine oder andere Mitglied eine Premiere beim ersten Konzertauftritt mit dem Orchester. Unterstützt wurden wir durch die Löschabteilung Jöllenbeck und ihr Löschgruppenfahrzeug. Sie haben den Abend genutzt und konnten Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils zeigen, wie sie Tag und Nacht den Schutz Jöllenbecks gewährleisten. Rundum ein gelungener Abend!