Jens Husemann ist neuer Gesamtsprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bielefeld

Am Samstag wurde unter strengen Corona-Maßnahmen Detlev Eikelmann nach 12-jähriger Amtszeit als Gesamtsprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bielefeld verabschiedet. Seit seinem Eintritt 1975 in die Jugendfeuerwehr hat er unzählige ehrenamtliche Stunden für die Feuerwehr Bielefeld geleistet und bleibt jetzt seiner Löschabteilung Senne auch weiterhin treu. Vielen Dank, Detlev!

Sein Nachfolger als Gesamtsprecher ist Jens Husemann, der 1984 in die Jugendfeuerwehr eintrat und seit 2013 als Löschabteilungsführer der Löschabteilung Kupferhammer eingesetzt war. Wir wünschen viel Erfolg!

Auf dem Foto von links: Oberbürgermeister Pit Clausen, Jens Husemann, Detlev Eikelmann und Hans-Dieter Mühlenweg (Leiter der Feuerwehr Bielefeld)